Veröffentlichung von Claudia Jung „Seitensprung“ verschiebt sich auf März 2015

Diese Nachricht von Claudia hat uns jetzt nicht gerade erfreut. Wir werden uns ein wenig länger in Geduld üben müssen. Geduld ist eine Tugend – und das müssen wir jetzt beweisen. Claudias „Seitensprung“ wird der Knaller! Das Warten lohnt sich bestimmt!
Schlechte und gute Neuigkeiten!
Hallo Ihr Lieben,wie bereits schon angekündigt, musste Electrola das Erscheinungsdatum meines neuen Albums auf das kommende Jahr verschieben. Um optimale Voraussetzungen für den Albumstart zu haben, ist es wichtig im Umfeldes des VÖ-Termins gute TV-Sendungen zu haben und der Künstler (also ich;-))) muss Zeit haben für Promotionaktivitäten, wie Sendereise, Pressetermine, Centertour usw.
Da ich im Januar bereits mit Stefan Mross auf Tour bin und im Anschluss für die Reiner Meutsch Stiftung (fly&help) nach Namibia fliege, kriegen wir das vor Karneval nicht mehr vernünftig gebacken.
Es wird also März werden und ich hoffe, dass ich das Album dann auch mit allem drum und dran und was dazu gehört präsentieren kann.
Ca. 6-8 Wochen vorher (also Ende Jan/Anf. Feb.2015) wird es aber bereits die angekündigte Jubiläums-Edition geben, 1 Box- bestehend aus 4CDs mit insgesamt 80 Songs, für die Ihr mir ja schon fleißig Vorschläge gemacht habt.
Begleitend dazu finden dann die ersten Pressetermine für SEITENSPRUNG statt und zum Albumstart gibt’s ab 20.3. eine Centertour.
Ich versuche es also positiv zu sehen und freu mich auf ein schönes arbeitsreiches Frühjahr, in dem ich möglichst vielen von Euch begegnen darf!:-)))
Oft laufen Dinge halt leider nicht immer so, wie man sie geplant hat, aber ich bin flexibel und feier die Feste, wie sie fallen und 2015 wird es viele geben! Ich hoffe, Ihr feiert mit mir!
Eure Claudia
Kommentar verfassen

