Claudia Jung mit ihren „Paulihofkindern“ auf dem Weihnachtsmarkt in Gerolsbach!

Liebe Claudia Jung Fans,

Claudia: „Bald ist es wieder soweit und der Gerolsbacher Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore, wenn auch leider nur für einen einzigen Tag!
In diesem Jahr werde ich mit meinen „Paulihofkindern“ einen eigenen Stand haben, an dem wir Bastel- und Handarbeiten verkaufen werden, natürlich zu Gunsten vom Paulihof! Schaut doch vorbei, am Samstag, den 29. November, in Gerolsbach vor dem Rathaus. Wir freuen uns auf Euren Besuch!“

Claudias Bitte unterstützen wir gerne und wer mag, teilt diesen Aufruf, damit viele eurer Freunde davon erfahren. Vielen Dank!

Claudia:„Ich engagiere mich als Schirmherrin für den Paulihof, weil ich die Arbeit dort persönlich kenne und schätze. Kinder schöpfen aus der tiergestützten Therapie neue Kraft und Selbstvertrauen.

Weitere Infos zum Paulihof:

https://www.kinderschutz.de/angebote/alphabetisch/paulihof

Hier ein Bild vom Schneeberg in Südtirol. Auf Einladung von Fam. Kruselburger durften die Kinder ein paar Tage ihrer Sommerferien dieses Jahr dort verleben und Claudia hat ein paar schöne Stunden bei ihren „Paulihofkindern“ dort verbracht.

12283_10152743370285786_9136818456530190791_n

Advertisements

Ein Gedanke zu „Claudia Jung mit ihren „Paulihofkindern“ auf dem Weihnachtsmarkt in Gerolsbach!

  1. markus - oliver majewski

    Kann leider nicht erscheinen finde diese Aktion aber von Dir Claudia sehr sehr guuuuuuuuuuuuut weiter so , und hoffe sehr das Ihr sehr sehr sehr viele Euros einfaht .

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s