Claudia Jung: Der Preis ist heiß!

Liebe Claudia Jung Fans,

das ist hier doch mal ne Nummer.

Claudia schreibt auf ihrer Faxbook Fanseite – https://www.facebook.com/claudiajungmusik?fref=ts

Der Preis ist heiß!

Hallo Ihr Lieben, anlässlich meines 30jährigen Bühnenjubiläums gibt es eine limitierte Auflage dieses Foto-Kalenders 2015, den es weder im Handel, noch in meinem Merchandising zu kaufen gibt! Ich verlose exklusiv hier auf meiner Facebook-Seite unter Euch 3 Exemplare!

Alles was ihr tun müsst, teilt dieses Bild auf Eurem Profil mit einem #Hashtag Eurer Wahl! Meine Hashtags heissen #claudiajung und #seitensprung ! Jetzt seid Ihr dran! Seid kreativ! Die Aktion läuft bis zum 06. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden namentlich auf dieser Seite genannt! Ich freue mich auf Eure Ideen!

Viel Spaß wünscht Euch Eure Claudia

Also, die Verlosung findet ausschließlich auf dieser Facebook Fanseite statt:

https://www.facebook.com/claudiajungmusik?fref=ts

1610851_10152916421665786_2533119032030863779_n

Kommentar verfassen

