Welthungerhilfe steht auf Platz 1 bei „Transparenz bei Spendenorganisationen“

Gastbeitrag von Claudia Jung:

Guten Morgen meine Lieben,

die Welthungerhilfe steht auf Platz 1 einer aktuellen Studie, die von Spiegel Online zum Thema „Transparenz bei Spendenorganisationen“ in Auftrag gegeben wurde. Es wurden 50 Organisationen getestet.

Wie der Spiegel zurecht feststellt:“ Transparenz ist ein starker Indikator für Wirksamkeit“.
http://www.spiegel.de/…/transparenz-test-ranking-der-50-top…

Dieser Spendentest wurde direkt an dem Morgen der Verkündung, am Freitag, auch im ZDF Morgenmagazin aufgegriffen und die Welthungerhilfe Organisation, deren Botschafterin ich bin, vorbildlich hervorgehoben.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/446…
Und wer noch einen kleinen Beitrag mit großer Wirkung leisten kann und möchte: Millionen Menschen brauchen unsere Solidarität und Hilfe, um sich ausreichend ernähren zu können und deshalb bitte ich Euch von Herzen um Eure Unterstützung! Mit einer SMS mit dem Schlüsselwort sofort an die Kurzwahl 8 11 90 unterstützt Ihr die Welthungerhilfe mit 5,- EURO.“ * *Es entstehen Kosten i.H. v. 5 Euro zzgl. der SMS Transportkosten. Davon gehen 4,83 Euro an die Organisation.

Jeder Euro hilft Leiden zu lindern! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure

Claudia

10486055_10152881615095786_2764323740374757224_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s