Claudia Jung freut sich riesig auf eure Weihnachtsbaumfotos!

Claudia freut sich riesig auf Eure Weihnachtsbaumfotos! https://www.facebook.com/claudiajungmusik?fref=ts (hier geht’s zur CJ- Facebook-Fanseite)

Mitmachen lohnt sich! Claudia verlost ein Überraschungspaket! Was drin sein wird, wird natürlich nicht verraten!

Viel Glück!!

weihnachten fr

Ein Gedanke zu „Claudia Jung freut sich riesig auf eure Weihnachtsbaumfotos!

  1. Monika Born

    Liebe Claudia,ich hoffe mein Weihnachtsbaum erreicht Dich,ich bin was den PC anbelangt schlechter als ein Anfänger,aber ich versuche es mal.Ich finde wir haben einen sehr schönen Weihnachtsbaum,liebe Grüße,Monika Born

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

