Claudia Jung: Guten Rutsch! – Kommt gut ins neue Jahr 2015 / Bonne Année ! Que la nouvelle année vous apporte autant de jours de bonne santé, de bonheur, et de réussite

Gastbeitrag Claudia Jung, Silvester 2014

Guten Rutsch! – Kommt gut ins neue Jahr 2015

Liebe Freunde!

Vielen herzlichen Dank an Alle, die auf meinem Facebook-Profil und meine Facebook-Fanseite regelmäßig lesen.

Ich möchte mich bei Euch aber auch recht herzlich für Eure unermüdliche Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Wenn ich hier auf Facebook, auf Twitter und meinen weiteren Social Media Plattformen lese, mit welchem Engagement Ihr für meine Lieder bei den verschiedensten Radiosendern votet, Inhalte teilt und Eure Freunde zum Mitmachen motiviert, bin ich immer wieder aufs Neue sehr beeindruckt.

Bei allen Freunden, Bekannten und Mitstreitern bedanke ich mich herzlich für ein Jahr guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2015 mit Euch!

Guten Rutsch! -Kommt gut ins neue Jahr, das Euch möglichst viele gesunde, zufriedene und erfolgreiche Tage bringen soll.

Eure

Claudia

Bonne Année ! – En route pour une nouvelle année : 2015
Chers amis !


Un grand merci à tous ceux qui lisent sur mon profil, ainsi que sur ma page fans, sur Facebook, régulièrement.

Je voudrais également vous remercier, sincèrement, pour votre soutien, sans relâche durant cette année qui s’achève.

Quand je lis, sur Facebook, Twitter et d’autres plates-formes de médias sociaux, ou vous pouvez me lire, votre engagement pour mes chansons dans les stations de radios, vos actions, vos votes, vos amis motivés à participer, je suis toujours très impressionnée.

Je remercie tous les amis, les collègues, les personnes de connaissance, je suis reconnaissante pour cette année de bonnes collaborations et de coopérations.

Je me réjouis d’être avec vous en 2015!

Bonne Année ! Que la nouvelle année vous apporte autant de jours de bonne santé, de bonheur, et de réussite.

Votre Claudia

 

Kommentar verfassen

