Claudia Jung: Schmetterlingsgefühle – Meine 80 schönsten Hits!

Freut euch auf Claudias erfolgreichsten Hits, schönsten Duette und persönlichsten Liebeslieder aus einer nunmehr 30 Jahre währenden Erfolgsgeschichte. Im Vorfeld konnten alle Facebook-Fans ihre Claudia Jung Lieblingslieder nennen. Das Ergebnis ist ein Querschnitt ihrer Karriere.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Mit dabei: Je t’aime mon amour, Komm und tanz ein letztes Mal mit mir, Göttergatte, Schmetterlinge, Hand in Hand mit Nino de Angelo, Ich darf mich nicht in Dich verlieben, Wenn es morgen nicht mehr gibt uvm.

Claudia Jung Schmetterlingsgefühle – Meine 80 schönsten Hits – erscheint am 27. Februar 2015 und kann ab sofort vorbestellt werden:

http://www.shop24direct.de/schmetterlingsgefuehle-meine-80-schoensten-hits.html

Claudia_Jung_Inlays

Réjouissez-vous sur les tubes les plus couronnés de succès de Claudia, les plus beaux duos et des chansons d’amour personnelle, une histoire de plus de 30 années de succès. Les fans de Claudia Jung ont sur Facebook choisis leurs chansons préférées . Le résultat est une section de sa longue carrière.

Félicitation, chère Claudia !

On y trouvera entre eux : Je t’aime mon amour, Komm und tanz ein letztes Mal mit mir, Göttergatte, Schmetterlinge, Hand in Hand mit Nino de Angelo, Ich darf mich nicht in Dich verlieben, Wenn es morgen nicht mehr gibt uvm.

Claudia Jung – Schmetterlingsgefühle – mes 80 meilleurs hits – sortie le 27 Février 2015 et en pré-commandé dès maintenant :

http://www.shop24direct.de/schmetterlingsgefuehle-meine-80-schoensten-hits.html

Kommentar verfassen

