Claudia Jung: Am Valentinstag schenke ich Wärme und Liebe!

 

Meine lieben Freunde ,

am Samstag ist Valentinstag – für viele verliebte und sich liebende Menschen der Tag, Ihre Zuneigung zu Ihrer oder Ihres Liebsten besonders zu zeigen. Ich denke an diesem Tag an meine Familie, aber vielmehr aber an die Menschen in Not, aktuell z.B. Flüchtlingsfamilien im syrischen Grenzgebiet. Das Leben in Zeltlagern und Hinterhöfen ist in dieser Jahreszeit besonders hart. Sie brauchen dringend Wärme!

Die Welthungerhilfe, deren Patin ich bin, hilft Gott sei Dank vor Ort und unterstützt lokale Partner und leisten gemeinsam die Hilfe, die bitter nötig ist.

Ich schenke an diesem Tag Wärme und Liebe zu gleichen Teilen: im Kreis meiner Familie, in Syrien und auf der ganzen Welt. Und wer noch einen kleinen Beitrag mit großer Wirkung leisten kann und möchte: Millionen Menschen brauchen unsere Solidarität und Hilfe, um sich ausreichend ernähren zu können und deshalb bitte ich Euch von Herzen um Eure Unterstützung!

Jeder Euro hilft Leiden zu lindern! Vielen Dank für Eure Unterstützung! – Aus Liebe!

Eure Claudia

https://www.welthungerhilfe.de/spenden-helfen/spenden-1.html?wc=XXGOFM4000&gclid=CN_pner61sMCFcPMtAod3BwALA

 

Kommentar verfassen

