Claudia Jung: „Der Stadl ohne Dich, lieber Andy, wird sein wie ein Sommer ohne Blumen!:-(((„

Liebe Claudia Jung Fans,

Liebe Schlagerfans!

Andy Borg schreibt auf seiner Facebook-Seite:

„Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt es sicher schon gelesen.
Ja es stimmt …
«Ich habe mir so sehr gewünscht und dafür gekämpft, dass der ‹Stadl› weitergeht. Dass ich bei der Verlängerung nun nicht mehr dabei bin, schmerzt natürlich» …

Servus
Euer
Andy“

Zurecht verweisst Claudia Jung auf die unerträgliche Entscheidung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hin!

Claudia Jung: „Über Irrsinn und Ignoranz der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten!!Kann das Theater um diese Sendung nicht endlich mal aufhören? Über Erfolg muss man doch nicht diskutieren!
Der spricht für sich!!!“

Im einem weiteren Post heisst es:

Claudia Jung: „Der Stadl ohne Dich, lieber Andy, wird sein wie ein Sommer ohne Blumen!:-(((
Du warst das Beste, was dieser Sendung passieren konnte!
Wie blöd muss man sein, das wegzuwerfen!“

 

https://www.facebook.com/video.php?v=10153339286435550&video_source=pages_finch_main_video

Unbenannt

Andy Borg, 30. Oktober 2014

„Servus liebe Freunde,

bis heute habe ich mich zu den Spekulationen, die zu unserem STADL die Runde machen, nicht geäußert.
Da mir der Musikantenstadl jedoch sehr am Herzen liegt, werde ich jetzt und hier (unten) Position beziehen und mich für eine Sendung stark machen, die mit mir Millionen Menschen liebgewonnen haben.

Bitte TEILT diese Seite und sagt es an alle weiter, die den Musikantenstadl behalten möchten!“

Hier geht es zur offiziellen ONLINE PETITION:

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-andy-borg-muss-moderator-des-musikantenstadls-bleiben

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Claudia Jung: „Der Stadl ohne Dich, lieber Andy, wird sein wie ein Sommer ohne Blumen!:-(((„

  1. Hermann S.

    Junges Publikum eventuell gewinnen, aber sicher, älteres Publikum verlieren. Viele „Junge“ sind am Wochenende unterwegs und hocken nicht vor der Glotze. In Summe haben Veränderungen immer zu einem Publikumsschwund geführt! Siehe „Wetten Dass“ oder die ZDF Hitparade. Die Umgangsart der Zwangsbeitragsempfänger spiegelt die Politik des Landes wieder! Nur nicht das zahlende Volk fragen was es möchte!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Es hat sich „ausgestadlt“! – In 2015 Claudia Jung: “Der Stadl ohne Dich, lieber Andy, wird sein wie ein Sommer ohne Blumen!:-(((“ | Claudia Jung Fanclubzentrale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s