Claudia Jung liefert pünktlich zum Frühlingsanfang mit „Alles was ich brauch bist du“ auch knalligen Clubmix!

Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren ‚Seitensprung ‚-Albumversion „Alles was ich brauche bist du“ jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix. Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht. Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird.

 

Hier noch einmal Claudia Jung bei Florian Silbereisen für alle, die’s verpasst haben, oder es einfach noch einmal anschauen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=F2ed-puqPCE&feature=share

video

FB_FindUsOnFacebook-114  https://de-de.facebook.com/claudiajungmusik

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Claudia Jung liefert pünktlich zum Frühlingsanfang mit „Alles was ich brauch bist du“ auch knalligen Clubmix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s