HAPPY BIRTHDAY! Liebe Claudia Jung!

Liebe Claudia,

wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag „Halbe Hundert + 1 Jahr“ Gesundheit und für alles Kommende nur das Allerbeste. Bleib weiterhin eine Frau mit großem Herzen und begeister uns weiter mit deiner Musik.

Heute ist auch der Tag, liebe Claudia, wo wir Fans mit dir auf dein 30jähriges Bühnenjubiläum schauen möchten:

„Immer wieder eine Hand voll Zärtlichkeit“ hieß 1986 deine erste Single. Dein musikalischer Durchbruch gelang dir bereits im Alter von 23 Jahren mit „Amore Amore“. Etwas später feiertest du mit „Atemlos (Die Nacht, als die Erde Feuer fing)“ einen riesen Erfolg und 1994 erstürmtest du die Herzen deiner Fans im Duett mit Richard Clayderman mit „Je t’aime, mon amour.“ Deine Erfolge ließen sich bis heute fortführen.

Für deine Lieder und mit deiner Stimme hast du „Echos“, „goldene Stimmgabeln“, den „Amadeus Austrian Music Award“, den „Fred-Jay-Preis“ und viele, viele Auszeichnungen mehr bekommen.

Gerne erinnern wir uns an die vielen persönlichen Momente mit dir und wir freuen uns ganz besonders auf

10941917_10153092443105786_2197722914849306430_n

am 06. Juni in Dasing, anlässlich deines 30jährigen Bühnenjubiläums.

Mehr Infos: https://30jahreclaudiajung.wordpress.com/

Liebe Claudia, heute darfst und sollst du aber auch mal an dich denken: lass dich feiern und verwöhnen!!!

Möge dir weiterhin die Sonne von allen Seiten scheinen und dir ganz viel Liebe, Freude, Zufriedenheit und noch vieles mehr beschieden sein.

Bis bald!

Advertisements

Ein Gedanke zu „HAPPY BIRTHDAY! Liebe Claudia Jung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s