Claudia Jung verrät: In Kürze wieder einen „Seitensprung“ ihrerseits geplant! – „Hoffentlich bald ins Studio für’s neue Album!“

Seit 30 Jahren steht Schlagerstar Claudia Jung im Rampenlicht. Mit einem OpenAir LIVE Konzert feiert Claudia Jung am 1. Juni Wochenende, (05-07.Juni 2015) ihr 30. jähriges Bühnenjubiläum in der Fred Rai Western-City in Dasing bei Augsburg. Die charmante Schlagersängerin, die letztes Jahr ihren 50. Geburtstag gefeiert hat, verspricht ihrem Publikum, mit auf ihre musikalische Zeitreise „30 Jahre Claudia Jung“ zu nehmen.

Wir, von der Claudia Jung Fanclubzentrale, haben nachgefragt:

Liebe Claudia, wenn Du auf dein bisheriges musikalisches Schaffen zurückblickst, wie lautet dann Dein Fazit?

Claudia Jung: Ich hab alles erreicht, was ich mir erträumt hab und hoffe, das geht noch lang so weiter. Es ist einfach großartig, wenn man sein liebstes Hobby zum Beruf machen durfte!

In jeder Karriere gibt es Höhen und Tiefen. Was waren Deine schlimmsten Momente?

Claudia Jung: Das waren zweifelsohne meine Stimmbandlähmungen. Ich hab zwar immer versucht positiv und optimistisch zu sein, aber gewisse Bedenken, dass ich wieder problemlos singen könnte, wären natürlich oft mit dabei.

Wenn Du in Western City Dasing am 06. Juni Dein Bühnen-Jubiläum feierst, werden Weggefährten aus mehreren Jahrzehnten dabei sein?

Claudia Jung: Es ist mir wichtig, dieses Ereignis mit meinen Fans und Musikern gemeinsam zu feiern. Alle hatten ihren Anteil daran, dass wir heute dieses 30jährige Jubiläum begehen können.

Du willst bei Deinem LIVE Konzert  zwei Themen zusammenbringen, die Dir wichtig sind: Musik und soziales Engagement. Der Erlös Deines Jubiläumskonzertes soll dem Paulihof zugutekommen.

Claudia Jung: Spaß zu haben und dabei auch an andere zu denken ist einfach eine gute Kombi!

Was ist von Claudia Jung nach „30 Jahre Claudia Jung“ zu erwarten?

Claudia Jung: Nach dem Event hab ich noch ein paar TV-Termine und Auftritte zu absolvieren und dann geht’s hoffentlich bald ins Studio für’s neue Album. Wir haben schon viele Ideen für neue Songs, denn wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ausruhen gibt’s nicht!;-))) Außerdem gibt’s in Kürze wieder einen neuen „Seitensprung“ meinerseits, aber Näheres dazu gibt’s erst Ende der Woche!

Wenn Du 3 Bilder „Deines Lebens“ veröffentlichen würdest, welche sind es?

Claudia Jung: Weiß nicht genau! Ehrlich gesagt würden 3 nicht reichen, es sind so unglaublich viele wundervolle Erinnerungen und Begegnungen, die ich mit mir rumtrage. Kein Fotoalbum und kein Buch könnte das jemals auf den Punkt bringen. 

Vielen Dank, Claudia.

Erlebt das einzige Konzert, das Claudia Jung mit ihrer Band anlässlich des 30jährigen Jubiläums bestreitet, und ihr tut etwas für den guten Zweck.

Claudia Jung: „Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 Hier alles Infos für Euch im Überblick!

Dasing Flyer 1

Flyer Dasing 2

Kommentar verfassen

