Magdeburger von Claudia Jung begeistert

Die acht Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaften, die rund 35.000 Wohnungen unterhalten, hatten ihre Mitglieder gestern am 21. Juni ab 12 Uhr in Magdeburgs grüner Oase eingeladen. Mit zirka 10.000 Besuchern im Elbauenpark konnte der Veranstalter wieder mehr als zufrieden sein und die Gäste mit einem durchaus abwechslungsreichen Programm durch den Tag. Der Stargast und das Highlight des Nachmittags auf der Bühne war in diesem Jahr Claudia Jung.

Gut drauf und ausgelassen begeisterte Claudia Jung ihr Publikum von Jung bis Alt und das Publikum zeigte sich bei vielen Liedern textsicher.

Viele Fans lieben Claudia Jung für ihre Hits wie „Du, ich lieb’ dich“ vom gleichnamigen Album aus dem Jahre 1992, „Je t’aime, mon amour“, ein Duett mit Richard Clayderman vom 1994er Album „Claudia Jung“, „Sommerwein, wie Liebe süß und wild“ vom 2007er Longplayer „Sommerwein – Meine schönsten Sommersongs“ oder „Lass uns noch einmal lügen“ vom 2009er Werk „Hemmungslos Liebe“. Aber auch für das jüngste Album ‚Seitensprung‘ ! „Seitensprung“ verrät viel über die Musikvorlieben von Claudia Jung – ihren unüberhörbaren Hang zu Melodien, die von äußerst abwechslungsreichen Rhythmen getragen werden. „Meine Sache ist das Melodische und deswegen war es teilweise eine Herausforderung, neue Arrangements zu schaffen, die dem Melodischen gerecht wurden“, sagt Claudia Jung.

„Claudia ist die Größte!“, sagte ein Fan spontan. Für viele Gäste ein unvergesslicher Nachmittag.

Wir danken Alex Richter für ihre Bilder und Videos – Claudia Jung LIVE ON STAGE

image

http://claudiajungalexrichterfotografie.jimdo.com/tag-der-genossenschaften-claudia-jung-magdeburg-elbauenpark-21-06-2015/

 

Wer das Album Claudia Jung ‚Seitensprung! noch nicht sein Eigen nennen kann:

10383008_287369764802278_3509414401907774568_n

++KAUFEN+++BUY+++KAUFEN+++BUY+
►Amazon: http://amzn.to/1EJiidO
►Amazon: MP3 http://amzn.to/1Eck2NP
►iTunes: http://bit.ly/1Gkq0Ke
►Google Play: http://bitly.com/18J7Zuh
►Weltbild: http://bit.ly/1aJN4YU

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s