Menschenfeindliche Stimmungsmache ist keine Randerscheinung und kommt auch aus der Mitte der Gesellschaft

Menschenfeindliche Stimmungsmache ist keine Randerscheinung und kommt auch aus der Mitte der Gesellschaft. Breite Bündnisse stellen sich entschieden gegen rassistische Argumente und Versammlungen.

Auch Schlagersängerin Claudia Jung ergreift mit mehreren Facebook-Postings ihr Wort gegen rassistische Argumente und schreibt auf ihrer Fanseite zum Beispiel

WHH CJSpiegel CJ

 Viele Kommentare erscheinen uns unerträglich und haben uns daher entschlossen, zur Aufklärung und Information gegen Fremdenhass und rassistische Argumente beizutragen!

Bei der Welthungerhilfe sind wir auf nachfolgende Studie gestoßen.

Während Immigranten und Asylsuchende von einer Minderheit in unserem Land vor allem als Bedrohung (was droht uns eigentlich?) wahrgenommen werden, setzen sich Wissenschaftler etwas nüchterner mit den Fakten zum Thema Migration auseinander.

Zum BeispieI in einer Studie zum Zusammenhang zwischen Migration und Entwicklung, die er im Auftrag von Welthungerhilfe und terre des hommes verfasst wurde und mit einer Reihe von Fachleuten diskutierte.

Lesen Sie hier die Studie:

http://issuu.com/welthungerhilfe/docs/studie-migration-entwicklung-2015/1?e=0/14307111

Wir können auf bestehende Bündnisse aufbauen und ein deutliches Zeichen dafür setzen, dass wir Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Gewalt in Deutschland nicht zulassen. Sie spalten unsere Gesellschaft. Wir wollen dagegen zusammenhalten.

Vielen Dank für’s Teilen!

CJ 2

https://www.youtube.com/watch?v=rfdkrhfT10o

CJ Zivil

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xat1/v/t42.1790-2/1183907_590664600977484_51884_n.mp4?efg=eyJybHIiOjUwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=500&vabr=278&oh=77f304ff452a52c6421eebfd6c02b32c&oe=55BA4118

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s