’smago‘ ruft – Claudia Jung am 10. Januar 2016 beim smago! Award 2015! – Die Gala-Preisverleihung der Extraklasse

Der ’smago! Award‘ ist der erste deutsche Musikpreis der durch eine elektronische Zeitschrift vergeben wird und Künstlern für besondere Leistungen und Erfolge in der Schlagerszene im zurückliegenden Jahr zu Teil wird. Der Preis wird seit 2011 jährlich vergeben. Initiator des Preises ist Andy Tichler, Gründer des „Schlager-Magazin Online“ Smago!

Andy Tichler verweisst darauf, dass die Verleihung des ’smago! Award‘ der Nachfolger des von Dieter Thomas Heck initiierten Schlagerpreises „Goldene Stimmgabel “ sei, der bereits 2007 eingestellt wurde. Künstler haben die Pflicht, am Abend der Verleihung anwesend zu sein. Nur wenn die Künstler an diesem Abend durch bereits gebuchte Auftritte verhindert sind, ist eine Verleihung trotzdem möglich.

Der smago! Award 2015, der dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum feiert, steht unter dem Motto „Showtime“.Aus eben diesem Grunde wird auch der eine oder andere smago! Award-Preisträger aus den Jahren 2011 – 2014 als VIP-Ehrengast erwartet.

Präsentiert wird smago! Award 2015 – Die Gala-Preisverleihung der Extraklasse von radio B 2, das MERCURE Hotel MOA Berlin (, wie das BEST WEST PREMIER Hotel MOA Berlin ab 01.01.2016 heißt) und www.smago.de – DAS Online-Magazin für deutsche Musik !

Mit diesen Worten wird Claudia Jung angekündigt:

„Im vergangenen Jahr kam sie schon einmal zum „Probe sitzen“ (als VIP-Gast). Zu ihrem 30-jährigen Bühnen- und Tonträgerjubiläum beschenkte sie sich selbst (und natürlich auch ihre treuen Fans) mit dem wunderbaren Cover-Album namens „Seitensprung“. Beim smago! Award 2015 wird die Tausend-Frauen-Frau, die auch sozial sehr stark engagiert ist und die gerade wieder bei den „Großen Schlager-Starparaden“ (bzw. „Schlagernächten“) so richtig abgefeiert wurde, dann tatsächlich auf die Bühne springen …“

Alle Infos gibt es hier!

tp2882-profil-m

http://www.smago.de/d/produkte/2882//

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s