Claudia Jung 50 Wochen in den Top 50 der ‚dj-hitparade‘ – „Dauerbrenner“-Award der ‚dj-hitparade‘ angekündigt

CLAUDIA JUNG hatte im Zuge ihrer schon drei Jahrzehnte lang währenden künstlerischen Laufbahn immer wieder mit der einen oder anderen ausgewählten Coverversion eines internationalen Popklassikers sehr guten Erfolg. Doch jetzt mischt Claudia Jung seit 50 Wochen mit ihrem Hit „Alles was ich brauche bist Du“ – Club Mix, die Top 50 ‚dj-hitparade‘ kräftig auf. Uwe Hübner: „Sie hat es mit ihrem Song „Alles was ich brauche bist Du“ geschafft – und sich sage und schreibe 50 (!) Wochen in den Top 50 der dj-hitparade halten können. Nur noch wenige (!) Songs packen das heutzutage.“

Claudia Jung bedankte sich umgehend auf Facebook: „Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr das möglich gemacht habt! Ich freu mich riesig!“

Uwe Hübner verkündet sodann das Besondere: „Diese glanzvolle, stete Präsenz ist uns einen „Dauerbrenner“-Award der dj-hitparade wert, den wir dem sympathischen Star bei unserem nächsten Branchentreff im Herbst verleihen werden (!).

Dass Claudia Jung seit 30 Jahren mit ihren Songs bei den Schlagerfans hoch im Kurs steht, war mit ihren großen und andauernden Erfolgen schon immer klar und die „Grand Dame des deutschen Schlagers“ untermauert ihre Stellung als Ausnahmekünstlerin mit diesem Erfolg wieder eindrucksvoll.

Wir gratulieren herzlich.

image

https://www.youtube.com/watch?v=KkEP-k4-tyI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s